©  2017 SIMONE LOBGESANG

Hochzeitsfotografin und Familienfotografin aus Viernheim, Deutschland und Weltweit.

  • Facebook Cantico Photography
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Travel Dates 2018: Jan/Feb Kapstadt - Südafrika, April - Amsterdam, Jun/Jul  - Oberstdorf, August - Mallorca

Hi, ich bin Simone...

Hochzeitsfotografin und Familienfotografin aus Viernheim. Gemeinsam mit meinem Mann Manuel, unseren Töchtern Ellie und Paula, unseren drei Hunden und dem Kater lebe ich in einem kleinen, gemütlichen Häuschen. Klingt verrückt, ist es auch. Bei uns ist immer was los und das liebe ich. Zu jeder Gelegenheit haben wir das Haus voller Menschen die uns wichtig sind. "My Home is my Castle" aber solange ich meinen Mann und meine Töchter bei mir habe, fühle ich mich überall wohl. Mein Fernweh ist riesengroß, sehr lange halte ich es nicht ohne Reisepläne aus und deshalb verreisen wir sehr oft. Egal ob in die Ferne oder unserer Heimat, Deutschland.

Seit ich 2011 zufällig zur Fotografie kam und mein Hobby dann einige Zeit später auch noch zum Beruf machen durfte, habe ich viel dazu gelernt. Ich habe viel über Menschen, ihre Gefühle füreinander, den Verbindungen zwischen sich Liebenden, sehr sehr viel über Hochzeiten und noch mehr über mich selbst gelernt. Für mich ist die Fotografie so viel mehr, als nur Fotos machen.

Es gibt nichts wertvolleres, als Erinnerungen zu schaffen. Denn jeder Moment ist so kostbar und wir sollten ihn genießen, bevor er zur Erinnerung wird. Und wenn euer großer Tag zu Ende geht, eure Kindern wieder ein Jahr älter sind, dann habe ich diese wertvollen, perfekten Momente für euch eingefangen und auf meinen Bildern konserviert - für die Ewigkeit.

 

Ich mache keine gestellten Bilder, möchte keine gefrorenen Gesichter,

ich erzähle Geschichten, mache Reportagen eurer Liebe,

eurer Familie, eures großartigen Tages ...

Die Verbindung zwischen den Menschen ist das,

was meine Bilder zeigen sollen. Kein Schnick, Schnack.

Kein Tamtam. Es braucht nur Euch, eure Kinder,

eure Freunde, eure Liebe.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf euch kennen zu lernen,

eure Geschichte zu erzählen.

The world needs more happiness, more closeness,

more beauty in the simple things. 
It's the little things that make us smile.

Let's tell your story. Let's capture memories.

Eure Simone 

1/5